Laden...

 

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert

  • Datum: Montag, 14. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert
Hochgeladen von: eventim

Ein Best Of und auch sonst grandi emotioni im AprilMai
Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra mit Greatest-Hits-Programm plus Italo-Songs auf Tour 2023

Zwei Konzertprogramme zu einem Einheitspreis! Helmut Lotti weiß, was seine vielen Fans von ihm hören sowie sehen wollen: Natürlich ein Best Of seiner Karriere samt vieler Song-Favoriten plus Auszüge des aktuellen Albums Italian Songbook. Um allen und Allem gerecht zu werden, bietet im AprilMai 2023 ein Auftritt des beliebten belgischen Crossover- und Pop-Tenors in Begleitung von The Golden Symphonic Orchestra den doppelten Genuss: zwei jeweils rund einstündige Live-Shows. Da werden buchstäblich sämtliche Lied-Wünsche erfüllt.

Über 13 Millionen Mal wurden die Tonträger des engagierten UNICEF- Botschafters bislang verkauft. Sie enthalten ein breites Musik-Spektrum: von Klassik, Pop über Latin, Swing & Jazz bis hin zu Liedern aus Afrika, Russland und jetzt eben auch Italien.

Ende März 2020 fielen plötzlich die Vorhänge in unseren Theatern und das Licht ging aus in den Konzerthallen, erklärt der vielseitige Vocalist mit musikalischem Familien-Background (Vater: klassischer Tenor, Großvater: Operndirektor) und einem Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven. Aber ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Jetzt finde ich kaum die Worte, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, wieder auf Tour gehen zu können und meine Fans zu sehen!


VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert bei popula: Am 14. Februar 2022 angelegt, wurde VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 801 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Meistersingerhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 917 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert" wurde am Samstag, 04. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert, Montag, 14. Februar 2022, Meistersingerhalle