Laden...

Back to the 80s!

  • Datum: Freitag, 01. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Klein-Str. 22  67227 Frankenthal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Back to the 80s!
Hochgeladen von: eventim

Eintritt ab 18 Jahren!

Weißt Du noch? Als wir mit dem Kassettenrekorder Mixtapes aus dem Radio aufnahmen und Dauerwellen trugen, als eine Scheidung noch ein Skandal war, als die großen Samstagabend-Shows, wie Wetten dass .... oder Einer wird gewinnen die Straßen leergefegt haben.

Die 80er. Das Jahrzehnt, in dem bei den meisten Familien samstags Badetag war und es für uns Kinder das Größte war, nach dem Baden, im Schlafanzug und frisch duftend, gemeinsam mit den Eltern den Wunschfilm der Woche zu sehen. Man verabredete sich noch wirklich mit seinen Freunden - auf dem Bolzplatz, im Freibad oder einfach nur am Brunnen um die Ecke.

Geh mit uns einen Abend lang zurück in die Tage der bunten Farben, der toupierten Haare und Legwärmer. Schmeiß Dich in Deine Karottenjeans oder Leggings, suche Deine Schulterpolster und Netzhandschuhe. Fühle Dich wie der Teenager von einst und heize zu den Beats von Depeche Mode und Culture Club, Madonna und Michael Jackson über die Tanzfläche!

Wenn wir noch einmal Sweet Dreams haben wollen und der Flieger, der die Sonne grüßt, 99 Luftballons aufsteigen lässt und Major Tom Flugzeuge im Bauch hat

dann ist es Zeit. Zeit endlich herauszufinden, was in 1000 und 1 Nacht alles passieren kann. Zeit, um Deine true colors zu zeigen. Zeit, um nach all den Jahren eine Antwort auf die Frage: Whos that girl? zu finden. Zeit für Deine ultimative Reise zurück in die 80er.

Es wird LE-GEN-DÄR.

DJs StereoTypen


Back to the 80s! bei popula: Am 01.10.2021 wurde die Veranstaltung Back to the 80s! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -931 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Gleis4" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 22 Termine in Frankenthal und es werden täglich mehr. Back to the 80s! ist nur einer davon. Back to the 80s! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankenthal. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du findest "Back to the 80s!" derzeit nur in Frankenthal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Back to the 80s!, Kulturzentrum Gleis4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Back to the 80s! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Back to the 80s! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Back to the 80s!" wurde am Freitag, 03. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Back to the 80s!, Freitag, 01. Oktober 2021, Kulturzentrum Gleis4