Laden...

Das Weltreich der Melancholie - Premiere

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Weltreich der Melancholie - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Das Weltreich der Melancholie - Eine Theaterperformance über eine unfassbare Stimmung

Keine Frage: wir leben in schlimmen Zeiten. Jeder noch so flüchtige Blick offenbart eine mögliche Katastrophe. Vor unserem inneren Auge entrollt sich die deprimierende Litanei globaler Probleme. Doch am Schlimmsten sind die täglichen Zumutungen von Spaßvögeln und Agenten des positiven Denkens. Nicht mit uns!
Ein Team von Schauspielerinnen, Schauspielern, Musiker und Regisseur gehen in den verborgenen Bezirken der Melancholie spazieren. Manchmal tanzen sie auch. Oder machen eben einfach gar nichts. Woher kommt nur dieser ganze verzweifelte Aktionismus? Es könnte sein, dass solche Fragen zu den letzten Fragen führen. Davor haben wir keine Angst. Es könnte sogar sein, dass eine grundandere Heiterkeit auf uns wartet. Das würde uns freuen. Wir wechseln jedenfalls ständig die Perspektive. Irgendwo zwischen Supermarkt und Antike, Persönlichem und Philosophischem folgen wir dem dunklen Flug der Melancholie.

Schauspiel Astrid Kohlhoff, Wera Herzberg, David Jeker, Marco Wittorf
Regie Silvio Beck
Musik Bernd Jestram (Tarwater)
Gesangscoach Michael Hinze
Kostüme Katharina Schirmer

Eine Produktion von Theater AGGREGATE in Kooperation mit dem WUK Theater Quartier.
Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Land Sachsen-Anhalt, Lotto-Stiftung Sachsen-Anhalt, Stadt Halle


Das Weltreich der Melancholie - Premiere bei popula: Am 20. Oktober 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Das Weltreich der Melancholie - Premiere der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 916 Tagen in Halle (Saale). Halle (Saale) bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das Weltreich der Melancholie - Premiere auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Das Weltreich der Melancholie - Premiere belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WUK - Theater Quartier am Holzplatz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 484 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Das Weltreich der Melancholie - Premiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Weltreich der Melancholie - Premiere, WUK - Theater Quartier am Holzplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Weltreich der Melancholie - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Weltreich der Melancholie - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Weltreich der Melancholie - Premiere" wurde am Freitag, 03. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Weltreich der Melancholie - Premiere, Mittwoch, 20. Oktober 2021, WUK - Theater Quartier am Holzplatz