Laden...

Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte

  • Datum: Donnerstag, 09. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig

Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte
Hochgeladen von: eventim

Humor in die Welt zu tragen, ist für Roy Reinker die Erfüllung seines Lebens. Der aktuell 23-Jährige tritt nun schon seit einigen Jahren als Comedian und Bauchredner auf. Die skurrile Föhnfrisur hat sich mittlerweile als Markenzeichen etabliert. Vor allem durch den frischen, jugendlichen Charme und seinen ständigen Begleiter Opa Siegfried bleibt er im Kopf und zählt zu den jüngsten Entertainern in ganz Deutschland.

Und sicher ist: Das Leben eines Bauchredners ist ganz schön aufregend. Tauchen Sie in eine Welt ein, in der Puppen das Sagen haben. Für die Reinker-Familie geht es in den wohlverdienten Urlaub, denn der Berg ruft. Erleben Sie die Höhen und Tiefen eines Wandertripps mit garantiertem Hüttengaudi. Pointierte Dialoge gepaart mit Situationskomik und neun unterschiedlichen Charakteren bringen sie zum Gipfel der guten Laune. Die längste Wanderung beginnt mit dem ersten Schritt. Deshalb besuchen Sie die Roy Reinker SHOW.


Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte bei popula: Seit dem 09. Dezember 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte ergänzt. Donnerstag, den 09. Dezember 2021 begann die Veranstaltung Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kabarett SanftWut? Auf dieser Seite wirst du fündig. Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte" wurde am Donnerstag, 02. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roy Reinker - Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte, Donnerstag, 09. Dezember 2021, Kabarett SanftWut