Laden...

Lübecker Abendmusik 1683

  • Datum: Sonntag, 26. September 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bonnaskenplatz  03044 Cottbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Lübecker Abendmusik 1683 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lübecker Abendmusik 1683 ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Lübecker Abendmusik 1683 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cottbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Lübecker Abendmusik 1683 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Lübecker Abendmusik 1683 ist nur eine Veranstaltungen von 223 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Theater, Party und Museen. Hier gibt es z.B. Infos zur Ev. Kreuzkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lübecker Abendmusik 1683, Ev. Kreuzkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lübecker Abendmusik 1683 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lübecker Abendmusik 1683 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lübecker Abendmusik 1683" wurde am Donnerstag, 02. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lübecker Abendmusik 1683, Sonntag, 26. September 2021, Ev. Kreuzkirche