Laden...

Moritz Netenjakob

Moritz Netenjakob
Hochgeladen von: eventim

Seit 25 Jahren schreibt Grimme-Preisträger und Bestsellerautor Moritz Netenjakob sarkastische Texte. An dem Abend präsentiert er seinen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren.

2021: Ein ehemaliger Fußballheld ist Kanzler, ein Türke NPD-Vorsitzender und ein Popsternchen US-Präsidentin. Moritz Netenjakob ist ein Visionär, der die Tücken der Gegenwart zu deuten weiß, ein erstaunlicher Stimmenimitator und ein Dramaturg, der seine diversen Fähigkeiten zu einer großen Show ohne unnötigen Kokolores verdichtet. Das Ufo parkt falsch heißt sein Best-of-Programm, bei dem er ein vielgestaltig klingendes Panorama zusammenfügt, das mit seiner Fantastik und seinem Stimmengewirr zum irrlichternden Entertainment wird. So wird eine UFO-Attacke gemeinsam von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund abgewehrt, das Märchen von Hänsel und Gretel wird zur Fußballreportage, die Bundestagswahl 2021, bei der die Wahlbeteiligung bei vier Prozent liegt und der designierte Kanzler Lukas Podolski Weltfrieden verspricht (zur Not mit Gewalt) zum Desaster. Dass Britney Spears inzwischen Trump aus dem Amt gedrängt hat, ist dabei eine erfreuliche Randnotiz. Zwischendrin greift der Kölner Humorist zu Szenen, die er in seinen Büchern aufgeschrieben hat, die er aber nicht einfach nur vorliest, sondern spielt. Etwa eine deutsch-türkische Debatte, in der bereits das griechische Wort Hypothese für Ärger sorgt. Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht in den Sendungen Switch, Wochenshow, Stromberg oder Pastewka. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören.


Moritz Netenjakob bei popula: Moritz Netenjakob ist vorüber - und das seit 801 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rodgau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Moritz Netenjakob gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Moritz Netenjakob in Rodgau Kreis Offenbach fand am Samstag, den 05.02.2022 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Moritz Netenjakob" neben dem bekannten Termin in Rodgau auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Moritz Netenjakob, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Netenjakob als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Netenjakob zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moritz Netenjakob" wurde am Donnerstag, 02. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Netenjakob, Samstag, 05. Februar 2022, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal