Laden...

 

Depressionen leicht gemacht

Lustiges & Informatives über die ätzendste Nebensache der Welt

Depressionen leicht gemacht
Hochgeladen von: Volkshochschule Köln
A-131733

Armin Sengbusch weiß, wovon er spricht: Er ist chronisch depressiv und hat mehr Therapien hinter sich gebracht als Justin Bieber Konzerte gespielt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Therapie und Comedy zu vereinen. Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die ca. 90 Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er joggen kann, während er morgens liegen bleibt. Ein lustiger, informativer Abend über die ätzendste Nebensache der Welt. Über Kopfgeschichten und Stillstand. Über eine Krankheit, die genauso ist wie Gott: Man kann sie nicht sehen, aber sie nervt tierisch, weil sie immer das Falsche macht. Und wer keine Depressionen möchte, sollte unbedingt hingehen, um zu erfahren, wie man sie vermeidet. Ein schweres Thema unterhaltsam, berührend und komisch auf die Bühne zu bringen, ist nicht einfach. Armin Sengbusch gelingt es.

Nach einer kurzen Pause, findet im Anschluss an das Programm eine Podiums-Diskussion mit Armin Sengbusch und anderen Akteur*innen zu dem Thema statt. Näheres dazu erfahren Sie im Internet ab Ende August / Anfang September 2021.

Sonntag, 17.10.2021 von 14:30 bis 17:00 Uhr
FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt, Cäcilienstr. 29-33, 50667 Köln, Altstadt-Süd


Depressionen leicht gemacht bei popula: Die Veranstaltung Depressionen leicht gemacht wurde am 17.10.2021 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 45 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Forum Volkshochschule am Neumarkt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 4868 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Depressionen leicht gemacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Depressionen leicht gemacht zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Depressionen leicht gemacht" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Depressionen leicht gemacht, Forum Volkshochschule am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depressionen leicht gemacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depressionen leicht gemacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Depressionen leicht gemacht" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depressionen leicht gemacht, Sonntag, 17. Oktober 2021, Forum Volkshochschule am Neumarkt