Laden...

ZAZ - Organique Tour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: ZAZ
  • Event teilen:

ZAZ - Organique Tour
Hochgeladen von: eventim

Zaz veröffentlicht im Herbst 21 ihr fünftes Album. Im Rahmen ihrer Welttour gibt sie zunächst bestuhlte Konzerte in kleineren Spielstätten, nah am Publikum. Bereits im Januar 22 wird sie in Mannheim, Nürnberg und Hannover auftreten, im Mai 22 folgen Stuttgart und Berlin.

Die ersten vier Alben hatten unmittelbar Welttourneen zur Folge. Dieses Mal konnte sie etwas durchatmen. Sie stellte die CD im Frühling des Lockdowns 2021 zusammen. Eine erzwungene, aber willkommene Einsamkeit, die eine Produktion mit authentischen Emotionen entstehen ließ, wie eine Serie von Bildern.

Für das neue Album kollaborierte Zaz mit dem holländischen Produzenten REYN. Sie nahmen sich die Zeit, jedem Song eine bestimmte Farbtönung zu verleihen, mit einer Stimme, die keiner Erklärung bedarf, so lebendig wie berührend, und immer mit richtigem Ton. Texte, die den Zuhörer direkt ansprechen, zugleich persönlich und intim für diese vollendete Interpretin.

Zaz bereitet sich für ihre kommende Tournee in diesem Gefühl vor, besucht die Länder der Welt und deren schönsten Konzertsäle. Auftritte in bewusst überschaubarer Dimension, direkt an den Besuchern. Eine Rückkehr zum Essentiellen. Eine Tour, deren natürlicher Titel lautet: Organique Tour.

Die Zuschauer werden dabei wieder einmal die einzigartige Persönlichkeit und das Universum von Zaz erleben, neue Facetten ihrer Kunst entdecken, ihrem Zauberbann erliegen und sich erneut in ihre größten Hits verlieben wie: Je veux, On ira, blouie par la nuit, Que vendra und ihren neuesten Hit Imagine.

Eine seltene, energiegeladene Show, positiv und generös, die uns lächeln lässt, uns de la joie et de la bonne humeur bringt und uns daran erinnert, dass uns nach Zaz die Welt als rosaeingefärbtes Spektakel erscheint.

Diese Welttour bietet die Gelegenheit für Zaz und die Öffentlichkeit, den NGOs zu begegnen, mit denen sie partnerschaftlich über Zazimut zusammenarbeitet, ihr Netzwerk von Verbindungen. Damit erhält la vie en rose einen Spritzer Grün. Letzten Endes ist Zaz, deren richtiger Name Isa lautet, nicht eine Lady in prächtigen Farben?


ZAZ - Organique Tour bei popula: Am 19. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde ZAZ - Organique Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 820 Tagen in Mannheim. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von m:con Congress Center Rosengarten sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "ZAZ - Organique Tour" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Mittwoch, den 19.01.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. ZAZ - Organique Tour ist momentan nur eine von 685 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mannheim heraus. Diese Woche reicht es bei "ZAZ - Organique Tour" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl ZAZ - Organique Tour, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZAZ - Organique Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZAZ - Organique Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZAZ - Organique Tour" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZAZ - Organique Tour, Mittwoch, 19. Januar 2022, m:con Congress Center Rosengarten