Laden...

Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022
Hochgeladen von: eventim

Das Feuerlauf-Seminar ist genau Dein Seminar, denn Du willst Dich weiterentwickeln, herausfinden, was alles noch in Dir steckt.

Spüre deine verborgenen Kräfte.
Wachse über Dich hinaus.

Die Faszination am Feuerlauf besteht darin, offensichtlich Dinge tun zu können von denen uns unsere Umwelt ein Leben lang eingeimpft hat, sie seien unmöglich. Wenn ich über Feuer gehen kann, dann vermag ich noch viel mehr, was ich mir bisher noch nicht zugetraut habe. Jetzt ist es soweit, den ersten entscheidenden Schritt zu wagen! Jetzt ist es soweit über den wundervollen Glutteppich zu gehen und dabei das Immunsystem so richtig in Schwung zu bringen! Es ist nun allein an Dir, mit Deinen nackten Füßen über die Glut zu schreiten.

Dich erwartet ein Tagesseminar mit viel Spannung und Entspannung, Leichtigkeit und Spaß. Der Lauf über die Glut ist freiwillig.
Ich freu mich auf dich.
Andrea


Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 bei popula: Die Veranstaltung Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 wurde am 01.01.2022 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 845 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gut Haferkorn Schulungs- und Veranstaltungszentrum GmbH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 2 Terminen in Leisnig, Kreis Mittelsachsen , ist Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Januar 22 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leisnig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leisnig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022, Gut Haferkorn Schulungs- und Veranstaltungszentrum GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dein Feuerlauf ins Neue Jahr 2022, Samstag, 01. Januar 2022, Gut Haferkorn Schulungs- und Veranstaltungszentrum GmbH