Laden...

Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021

  • Datum: Donnerstag, 09. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

KAFFKIEZ mit fiebrigem Indie-Rock auf Tour vom Kaff durch die großstädtischen Kieze und zurück

Erneut macht die Pandemie den Kunst- und Kulturschaffenden einen Strich durch die Rechnung. Von den jüngsten Corona-Beschränkungen betroffen ist auch die erste Headliner-Tour der Indie-Newcomer KAFFKIEZ. Die Band aus dem Süden Deutschlands hätte Ende November ihre langersehnte und beinahe vollständig ausverkaufte Tour durch Deutschland und Österreich gestartet. Aufgrund der weiter unsicheren Lage mussten sie jedoch alle Termine bis auf einen auf das nächste Jahr verschieben. Doch die 5 Jungs lassen sich nicht unterkriegen und glauben an ein besseres 2022. Ganz unter dem Motto ihrer neuen Single Alles Geht Vorbei bleibt die Band hoffnungsvoll und freut sich darauf, gemeinsam mit ihren Fans bei den Nachholterminen der Lass Mal Machen Tour 2021 endlich feiern zu können. Ein paar wenige Resttickets für die neuen Termine sind noch verfügbar.

Empfiehl Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaffkiez - Lass mal machen Tour 2021, Donnerstag, 09. Dezember 2021, Backstage

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)