Laden...

Wenn Overbeck kommt

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Einheit 1 15230 Frankfurt (Oder)

Wenn Overbeck kommt
Hochgeladen von: eventim

Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, agiert auch oftmals ungezügelt am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen Dirty Harry von Münster eingebracht hat. Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV oder Theater, Sänger oder Hörbuchsprecher - sein komödiantisches Potenzial ist unverkennbar sein Markenzeichen.
Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. In den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen. Der Kölner Schauspieler ist ein exzellenter Vorleser und seine Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung.


Wenn Overbeck kommt bei popula: Am 06. Februar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Wenn Overbeck kommt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 803 Tagen in Frankfurt (Oder). Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleist Forum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn Overbeck kommt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt (Oder). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Sonntag, den 06.02.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der kreisfreien Stadt Frankfurt (Oder). Wenn Overbeck kommt ist momentan nur eine von 69 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wenn Overbeck kommt stattfindet und Frankfurt (Oder) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wenn Overbeck kommt, Kleist Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn Overbeck kommt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn Overbeck kommt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn Overbeck kommt" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn Overbeck kommt, Sonntag, 06. Februar 2022, Kleist Forum