Laden...

The Reveren Andrew James Gang

The Reveren Andrew James Gang
Hochgeladen von: eventim

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG

Ski King ist ein Multitalent des RocknRoll und hat eine unvergleichliche Stimme, die starke Ähnlichkeiten zu Johnny Cash, Elvis Presley und Lemmy Kilmister erkennen lässt und einem Gänsehaut über den Körper zaubert.
Ein Vollblutmusiker, wie er im Buche steht.
Der Sänger ist ständig unterwegs und hat sich im Laufe seiner Karriere schon so manche Coverversion vorgenommen, um sie in ein CountryRockabilly-Gewand zu packen. Was zunächst nur als Ski-King live dem Publikum präsentiert wurde, wuchs sich mit der Zeit zur Ski-King Band aus, die im Wesentlichen aus der Ski's Country Trash-Truppe bestand.
Da sich zu Kontrabassistin Lea Randella, Gitarrist Daniel Flamm und Drummer Dog mit der Zeit noch der zweite Gitarrist Thilo Hornschild, Philipp Hech an Banjo, Waschbrett und Slide Gitarre sowie Joon Loukamp an Fidel und Mandoline gesellten, wurde die Truppe in The Reverend Andrew James Gang umbenannt.

Empfiehl The Reveren Andrew James Gang, Veranstaltungszentrum Pfarrheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Reveren Andrew James Gang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Reveren Andrew James Gang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Reveren Andrew James Gang" wurde am Dienstag, 31. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Reveren Andrew James Gang, Sonntag, 31. Oktober 2021, Veranstaltungszentrum Pfarrheim