Laden...

Linie 1

  • Datum: Samstag, 12. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Einheit 1 15230 Frankfurt (Oder)

Linie 1
Hochgeladen von: eventim

Berlin Ende der 1980er Jahre: Ein junges Mädchen aus der Provinz kommt in die Stadt, auf der Suche nach dem großen Liebes-Happy-End, nach dem Rockmusiker Johnnie. Aber Moment! Die Adresse des Sängers gibt es nicht der Traum zerplatzt, oder doch nicht? Damit beginnt ein Abenteuer, eine Irrfahrt auf der U-Bahn-Linie 1. Mitten im Großstadtdschungel zwischen Tagträumern, hochnäsigen Großstädtern, Punks, Obdachlosen und Nazi-Witwen findet das Mädchen ehrliche, hilfsbereite Menschen und echte Freundschaft. Und vielleicht ja doch die große Liebe.


Linie 1 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Linie 1 war vor 775 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kleist Forum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 12.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 79 Termine in der Stadt Frankfurt (Oder), welche eine Kreisfreie Stadt ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Neubrandenburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Frankfurt (Oder) zu weit ist, eine Alternative haben. Glaubst du daran, dass Linie 1 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt (Oder) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • 25
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Linie 1, Kleist Forum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Linie 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Linie 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Linie 1" wurde am Dienstag, 31. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Linie 1, Samstag, 12. Februar 2022, Kleist Forum