Laden...

Lady Sunshine & Mister Moon

Lady Sunshine & Mister Moon
Hochgeladen von: eventim

Lady Sunshine und Mister Moon kommen im Frühjahr 2020 mit ihrem neuen Programm Sing, Baby, Sing! zurück auf Deutschlands Bühnen. Gemeinsam mit dem Publikum gehen Lady Sunshine und Mister Moon auf die Suche nach Marlene(s) Dietrich um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die zwei kleinen Italiener sind, oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo. Der deutsche Schlager von Früher und ganz früher und noch viel früher wird für einen Abend zum Leben erweckt. Ein Ausflug in die gute alte Zeit der großen Gassenhauer, Jukebox-Melodien und Unbekümmertheit. Musik mit Humor, fürs Hirn und fürs Ohr und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie für alle schon etwas länger Jung-Gebliebenen. Ganz nach dem Motto: So wie bei Peter Alexander. Elisabeth Heller und Oliver Timpe entführen ihr Publikum nicht einfach nur in eine Zeit als deutschsprachige Musik den Ton angab, sondern transportieren ein verloren geglaubtes Lebensgefühl mit in das Hier und Jetzt. In ihrem neuen Programm Sing, Baby, Sing interpretieren die zwei Vollblutentertainer gemeinsam mit der Guten Morgen Combo neben unvergessenen Ohrwürmern wie Oh mein Papa, Die kleine Kneipe auch unsterbliche Gassenhauer wie Mein kleiner, grüner Kaktus, Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen und natürlich den Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini.


Lady Sunshine & Mister Moon bei popula: Am 03. November 2021 angelegt, wurde Lady Sunshine & Mister Moon der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 897 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadttheater Ratingen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Lady Sunshine & Mister Moon in Ratingen Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 03.11.2021 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ratingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ratingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lady Sunshine & Mister Moon auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lady Sunshine & Mister Moon, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lady Sunshine & Mister Moon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lady Sunshine & Mister Moon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lady Sunshine & Mister Moon" wurde am Dienstag, 31. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lady Sunshine & Mister Moon, Mittwoch, 03. November 2021, Stadttheater Ratingen