Laden...

 

Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll

  • Datum: Freitag, 24. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll
Hochgeladen von: eventim

Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat zumindest auf Fotos im Internet lädt er das Publikum in sein Wohnzimmer ein. Die Einrichtung ist dabei nur auf das Nötigste reduziert: Ein Stuhl, eine Flasche Hochprozentiges und seine Katze Käthe Belle, die er in einem Paket für einen Nachbarn angenommen, dann aber doch selber behalten hat.

Schlosser macht sich frei von showtauglichen Bühnenoutfits, den Erwartungen des Publikums, der Gesellschaft und dem Streben nach einem politisch korrekten Leben. Wenn alles gut geht, wird daraus ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar: Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend und am Ende bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Aug
     

    Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat zumindest auf Fotos im Internet
  • 08
    Nov
     

    Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat zumindest auf Fotos im Internet
  • Empfiehl Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll" wurde am Montag, 30. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Schlosser - Ich hab die Schnauze voll, Freitag, 24. September 2021, Ateliertheater