Laden...

 

Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand

feat. The Tiny Rabbits

  • Datum: Sonntag, 05. September 2021 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH
Quelle: Danny Frede

Wir beleben das Atelier Theater mit Wein, Kunst und Gesang. Zu unserer ersten Vernissage begrüßen wir Danny Frede, The Tiny Rabbits und das Weinhaus Süd zaubert einen neuen Wein auf unsere Tageskarte. Ab 13:00 Uhr sind unsere Türen offen.

Bitte beachten: Keine Anmeldung nötig. Zutritt nur mit 3G-Nachweis (Getestet, geimpft, genesen).

Danny Frede:
Geboren (1982) in Sondershausen in Thüringen, ist Danny Frede Fotografierender und Künstler. 2000 kommt er als Zivildienstleistender nach Köln und vergisst anschließend nicht zu studieren. Als freier Künstler beschäftigt er sich in der urbanen Peripherie mit der Übersetzung traditioneller Konzepte von Malerei in die immer mehr von digitalen Prozessen geprägten Sichtweisen des Alltags.

"In meiner Arbeit setze ich mich mit Fragen der digitalen Revolution, des Konsums und mit Problemen der Automatisierung auseinander. Solange mich die künstliche Intelligenz noch nicht überholt, versuche ich noch nicht reproduzierbare Kunst zu erschaffen." (Danny Frede)

Analoge Pixel auf Leinwand:
In Differenz zwischen Werbung und Kunst, zwischen Rechner und Leinwand sind seine gemalten Arbeiten untrennbar mit seinem umfassenden Verständnis digitaler Bildbearbeitung verbunden. Unnachgiebige Raster aus seriellen Rechtecken, die gewissermaßen als herausgespachtelte Pixel, mit Farbe gefüllt, ihre Hochglanzoberflächlichkeit verlassen, tastbar werden und organisch zu wachsen scheinen. So erinnert die Strenge des Bildaufbaus an die Konstruktivisten der klassischen Moderne, Farbauftrag und -verlauf an amerikanisches Actionpainting oder die goldenen Bildhintergründe an die Entrückung der Motive in der byzantinischen Überlieferung.

The Tiny Rabbits:
Jo Highness & Miss Dorotty sind The Tiny Rabbits. Mit Slow-Funk, Blues-Jazz und Soul-Folk bereichern sie die Vernissage auf der kleinen Bühne im Atelier Theater Klub.


Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Atelier Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 05.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8594 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand" wurde am Sonntag, 29. August 2021 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein, Kunst Und Gesang: Vernissage Danny Frede / Analoge Pixel Auf Leinwand, Sonntag, 05. September 2021, Atelier Theater