Laden...

Moskauer Circus

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

Moskauer Circus
Hochgeladen von: eventim

Unser Unternehmen gehört zu den großen Circussen der Branche. Wir reisen mit einem großen, modernen Zelt. Unser Chapiteau, wie das Circuszelt in der Fachsprache genannt wird, hat eine Kapazität für bis zu 1000 Zuschauer.
Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse, internationalen Artisten, Showballett und Clownerie. Begleitet wird das Programm von modernem Ton- und Lichtdesgin.

!!! Bitte beachten Sie die aktuellen Corona Bestimmungen!!!

Vergessen Sie bei uns den grauen Alltag und lassen Sie sich von unserem Programm verzaubern. Der Duft von Popcorn und andere Leckereien, das ist der Traum aus dem Circus Träume sind.
Träumen Sie diesen Traum bei uns im Moskauer Circus.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Moskauer Circus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Moskauer Circus. Das Event war vor 934 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du das Event Moskauer Circus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürtingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Festplatz Oberensingen - Nürtingen liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürtingen ist. Moskauer Circus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Der Termin Moskauer Circus ist in Nürtingen, eine Stadt im Kreis Esslingen, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Moskauer Circus, Festplatz Oberensingen - Nürtingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moskauer Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moskauer Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moskauer Circus" wurde am Samstag, 28. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moskauer Circus, Samstag, 25. September 2021, Festplatz Oberensingen - Nürtingen