Laden...

 

Shindy - Forever Tour 2022

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Shindy - Forever Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 21.04.2022 und 01.09.2023 -

Gut ein Jahr war es nun still um den G.O.A.T, wie sich Shindy gerne selbst betitelt. Den Mix aus Sympathie und Ignoranz machte sich der Künstler aus Bietigheim bei Stuttgart zum Prinzip, wurde zum Vorbild einer ganzen Generation und revolutionierte die deutschsprachige Rap-Szene mit seinem modernen Sound.

Nach dem Release der ersten Singleauskopplung Im Schatten der Feigenbäume seines neuen Albums, kündigt Shindy nun auch seine große Live-Tournee durch die Arenen im deutschsprachigen Raum an.

Man kann davon ausgehen, dass nach sechs Studioalben, fünf davon an der Spitze der deutschen Album-Charts, seinem Buch Der Schöne und die Beats - welches ebenfalls die Spitze der SPIEGELBestsellerliste erklomm - auch dieses Album die Spitze erobern wird und er seinen Status als Superstar der deutschen Hip-Hop Szene auch nach einem Jahr Abstinenz bestätigt.
Kein Wunder also, dass sein neues Album an den vergangenen Erfolg locker anknüpfen wird.

Im April und Mai 2022 geht Shindy erstmals auf große Arena Tour durch zahlreiche Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Empfiehl Shindy - Forever Tour 2022, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shindy - Forever Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shindy - Forever Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shindy - Forever Tour 2022" wurde am Samstag, 28. August 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shindy - Forever Tour 2022, Samstag, 28. Oktober 2023, Lanxess Arena