Laden...

Der Scherenschnitt-Künstler im KBH

Blitzschnell schneidet die Schere durch das dünne Papier, das Reinhold Stier in seinen Händen hält. Immer wieder schaut er auf und betrachtet die Person, die dort vor ihm sitzt. Bald erkennt man die Umrisse - die Nase, das Kinn und die Haare werden immer deutlicher. Mit viel Präzision gibt er dem Bild den letzten Schliff und klebt es auf ein fertiges Passepartout. Dem Künstler ist wichtig, dass die Besucher jeden einzelnen Schnitt nachvollziehen können, um am Ende die individuellen Besonderheiten zu erkennen. "Wenn die Kunden dann mit einem breiten Lächeln vor mir stehen ist das einfach toll," sagt der Meister des Scherenschnitts.

An zwei Tagen wird Reinhold Stier im KBH zu Gast sein, um sein traditionelles Kunsthandwerk zu präsentieren. Jeder Besucher kann sich von vom Meister ein Silhouetten-Porträt anfertigen lassen. Zum Verschenken oder zum Behalten.
10 Euro pro Person (inkl. 2 Porträts)

Kartenvorverkauf unter Tel. 04851-95 96 97 10, per Mail info@kbh-marne.de
oder persönlich während der Öffnungszeiten Do-So 15:00-18:00 Uhr
oder in der Tourist-Info am ZOB Marne
oder online unter www.kbh-marne.de

10 Euro pro Person (inkl. 2 Porträts)

Kartenvorverkauf unter Tel. 04851-95 96 97 10, per Mail info@kbh-marne.de
oder persönlich während der Öffnungszeiten Do-So 15:00-18:00 Uhr
oder in der Tourist-Info am ZOB Marne
oder online unter www.kbh-marne.de


Der Scherenschnitt-Künstler im KBH bei popula: Die Veranstaltung Der Scherenschnitt-Künstler im KBH ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 915 Tage her. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Marne - Teil des Kreis Dithmarschen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kultur und Bürgerhaus Marne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Marne ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Scherenschnitt-Künstler im KBH laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Marne, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Scherenschnitt-Künstler im KBH, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Scherenschnitt-Künstler im KBH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Scherenschnitt-Künstler im KBH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Scherenschnitt-Künstler im KBH" wurde am Donnerstag, 26. August 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Scherenschnitt-Künstler im KBH, Sonntag, 26. September 2021, Kultur und Bürgerhaus Marne