Laden...

 

Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch
Hochgeladen von: eventim

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Im Jahr seines 95. Geburtstags widmet seine Tochter Anna ihrem Vater einen ganzen Abend. Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch, nicht nur am Klavier. Erleben Sie einen Abend mit Hanns Dieter Hüschs Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen Erinnerungen seiner Tochter.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jun
     

    Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Im
  • Empfiehl Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch" wurde am Dienstag, 24. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch, Sonntag, 06. Februar 2022, Ateliertheater