Laden...

Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg

  • Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Dennis aus Hürth – VOL. 3

Die Erfolgstournee geht weiter! DENNIS aus Hürth kommt mit seinem neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ zurück auf die Bühnen Deutschlands. Sichert euch jetzt Tickets!

28.10.2021 | Markthalle Hamburg
Tickets unter: https://bit.ly/39MBSJF
Beginn: 20 Uhr
Freie Platzwahl

Einlass: 20:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg bei popula: Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg ist vorüber - und das seit 882 Tagen. Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Oper. Um "Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Markthalle (MarX) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg" wurde am Sonntag, 22. August 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! | Hamburg, Donnerstag, 28. Oktober 2021, Markthalle (MarX)