Laden...

JOHN MARSHALL QUINTET

  • Datum: Samstag, 25. September 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 122 20253 Hamburg
  • Event teilen:

John Marshall gehört seit Jahrzehnten zu den international renommiertesten Jazztrompetern. Marshall war ab 1971 in der New Yorker Jazzszene tätig und spielte mit Benny Goodman, Ornette Coleman, Buddy Rich, Dizzy Gillespie, Buck Clayton, Mario Bauzá und dem Mel Lewis Jazz Orchestra. Zwischen 1987 und 1991 leitete er zudem das Quintett Bopera House, von 1992 bis 2017 war er Solotrompeter der WDR Big Band Köln. Zudem arbeitet er weiterhin weltweit mit eigenen Gruppen, u. a. im Quintett mit Ferdinand Povel, Grant Stewart oder Chris Byars. Er ist auch auf Tonträgern von Sarah Jane Morris, Supernova, Rein de Graaff, Herb Geller, Dizzy Gillespie, Phil Collins, Bernard Purdie und Lena Bloch zu hören.

 

Mit:
John Marshall (trp)
Ralph Reichert (sax)
Tilman Oberbeck (b)
Boris Netsvetaev (p)
Wolff Reichert (dr)

 

---

Das Konzert wird gefördert von:
Neustart Kultur, Initiative Musik, & Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Einlass: 19:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


JOHN MARSHALL QUINTET bei popula: Die Infos zu "JOHN MARSHALL QUINTET" sind auf dem Stand des 25. September 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Termin JOHN MARSHALL QUINTET ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 12895 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Comedy und Konzerte. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Birdland Hamburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde JOHN MARSHALL QUINTET so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "JOHN MARSHALL QUINTET" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl JOHN MARSHALL QUINTET, Birdland Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOHN MARSHALL QUINTET als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOHN MARSHALL QUINTET zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JOHN MARSHALL QUINTET" wurde am Samstag, 21. August 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOHN MARSHALL QUINTET, Samstag, 25. September 2021, Birdland Hamburg