Laden...

Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband
Hochgeladen von: eventim

DIE MUSICAL NIGHT 2022

Ein Abend durch die Welt der Musicals mit Stargast Felix Martin
Erleben Sie DIE Musical Night 2022!

Bekannte Highlights der erfolgreichsten und beliebtesten Musicals, wie Elisabeth, Cats, Tanz der Vampire, Das Phantom der Oper oder Mamma Mia sowie Hits aus weiteren aktuellen internationalen Erfolgsproduktionen werden erklingen und den Abend romantisch mit großen Gefühlen, aufregend und spektakulär werden lassen. Freuen Sie sich auf die schönsten Melodien aus der Welt der Musicals auf der KulT(o)urBühne am Bodetal. Arrangiert und live gespielt werden die weltberühmten Songs in dieser spektakulären Show von der Band NIGHT SUPPORT & FRIENDS, die mit erweiterter Bläser-Besetzung aufspielen wird.
Als Stargast wird FELIX MARTIN erwartet. Der Musicaldarsteller erhielt seine Ausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien. Zurzeit steht er als Gus, der Theaterkater in CATS auf der Bühne in Wien. Davor spielte er 2017 - 2019 den Erzdiakon Claude Frollo in Disneys Der Glöckner von Notre Dame in Berlin, München und Stuttgart. Ausgezeichnet mit dem Berliner Theaterpreis Daphne und dem Musicalpreis Image feierte er 2018 im Berliner Wintergarten sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.
Er spielte u.a. den Marius in Les Misérables, den Tod in Elisabeth, den Grafen von Krolock in Tanz der Vampire, Pern in Evita, den Danny in Grease, Frank N. Furter in The Rocky Horror Show und Zaza in Ein Käfig voller Narren sowie verkörperte er die Titelrolle in Elvis. Im TV konnte man ihn u.a. in Ich heirate eine Familie erleben. Weltbekannte, wunderschöne Melodien, Musicalstimmen gepaart mit herrlichen Klängen einer Liveband werden diesen Abend gewiss nicht so leicht vergesslich werden lassen.


Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband bei popula: Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband ist vorüber - und das seit 599 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KulT(o)urBühne am Bodetal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Aktuell finden wir zu Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband nur Termine in Thale. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Samstag, den 03.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband ist momentan nur eine von 85 weiteren Terminen. Heute wurde Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thale. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband, KulT(o)urBühne am Bodetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband" wurde am Dienstag, 17. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Musical Night 2022 - mit Felix Martin und Liveband, Samstag, 03. September 2022, KulT(o)urBühne am Bodetal