Laden...

Teddy Show - Teddy

  • Datum: Sonntag, 12. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Teddy Show - Teddy
Hochgeladen von: eventim

Die Teddy Show

Neues Programm

Teddy Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Ab Dienstag 28. Mai 2019 startet auch seine eigene Fernsehsendung 1:30 bei Pro 7.


Teddy Show - Teddy bei popula: Die Infos zu "Teddy Show - Teddy" sind auf dem Stand des 12. Juni 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Teddy Show - Teddy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Event verpasst oder dir ist München zu weit weg? Keine Sorge, denn in Frankfurt am Main wird es ebenfalls Termine geben. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2976 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Theater und Oper zu finden sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "München Olympiahalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Teddy Show - Teddy, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy Show - Teddy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy Show - Teddy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teddy Show - Teddy" wurde am Donnerstag, 12. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy Show - Teddy, Sonntag, 12. Juni 2022, München Olympiahalle