Laden...

GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft

  • Datum: Mittwoch, 05. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Carstens-Straße  53113 Bonn

GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft
Hochgeladen von: eventim

magic & more!

Was ist wahr, was Illusion?

Objekte verändern ihre Gestalt. Bunte Vögel flattern aus dem Nichts durch den Theatersaal. Menschen aus Fleisch und Blut sind plötzlich nicht mehr da, wo sie eben noch waren. Nie gesehene Tricks, große Illusionen alle Facetten der Magie tragen bei zum großen Staunen der Show Zauberhaft. Könner ihres Fachs inszenieren kleine Wunder so wie es perfekt zur Weihnachtszeit passt. Jan Mattheis, galanter Zauberer und trickreicher Bauchredner, hält dabei den roten Faden der Show fest in der Hand. Der Mann mit dem trockenen Humor hat Zauberer-Kollegen aus der ganzen Welt geladen, dazu Legenden der Artistik, die für reichlich Dynamik und handfesten Nervenkitzel sorgen. Ein rundherum zauberhaftes Erlebnis!

Regie: Knut Gminder

Choreografie: Anna-Lena Bernhofen

Bühnenbild: Sebastian Drozdz

Spieldauer: ca. 90 Minuten

Eine Produktion von GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.


GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft bei popula: Die Veranstaltung GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 836 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GOP Variete Bonn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um "GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1690 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft, GOP Variete Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft" wurde am Donnerstag, 12. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GOP Varieté-Theater Bonn - Zauberhaft, Mittwoch, 05. Januar 2022, GOP Variete Bonn