Laden...

 

Der Weihnachtsroboter

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Der Weihnachtsroboter
Hochgeladen von: eventim

Weihnachtliches Hiphop-Tanztheater

Tanz Kompagnie Renegade, Pottporus

Für Kinder ab 6 Jahre

Weihnachten steht vor der Tür, auch im Hochhaus an der Emscherstraße Hausnummer 55. Aber in diesem Jahr ist hier alles anders, denn gerade erst ist der neue Hausmeister Ülkü Öztürk mit seiner Tochter Yasemin im 12. Stock eingezogen. Zu seinen vielen Aufgaben gehört auch, die große Weihnachtsfeier für alle zu organisieren. Das gibt Ülkü aber lieber ganz schnell an seine Tochter ab. Doch Yasemin hat dazu überhaupt keine Zeit, steht doch der große Tanz-Wettbewerb an, an dem sie mit ihrer HipHop-Crew teilnimmt. Im Internet findet sie die Lösung: den Weihnachtsroboter. Ein Klick und schon hat Yasemin den Weihnachtsprofi bestellt ...

Ein HipHop-Tanztheater-Stück für alle. Für die, die Weihnachten feiern, und die, die es nicht feiern.


Der Weihnachtsroboter bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 863 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 14.12.2021 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Theater Gütersloh - Theatersaal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Weihnachtsroboter erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gütersloh. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung in Gütersloh wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Neuss. Der Weihnachtsroboter ist nur eine von 34 in Gütersloh Kreis Gütersloh und fand an einem Dienstag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Weihnachtsroboter, Theater Gütersloh - Theatersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weihnachtsroboter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weihnachtsroboter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Weihnachtsroboter" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weihnachtsroboter, Dienstag, 14. Dezember 2021, Theater Gütersloh - Theatersaal