Laden...

 

Piplies & Laminga

  • Datum: Mittwoch, 16. Februar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Piplies & Laminga
Hochgeladen von: eventim

Sonntag ist der Tag des Herrn, wer auch immer dieser Herr sein mag. Der Abend jedoch, der Feierabend an einem ausgewählten Mittwoch im Monat, gehört den Damen Piplies & LaMinga. denn sie wissen sehr genau um die unzähligen Möglichkeiten, diesen wohlverdienten Rest des Tages angenehm und sinnvoll zu verbringen. Damit Mann und Frau sich nun nicht hoffnungslos darin verstrickt, laden die beiden einfach alle ins Atelier Theater ein.

Schon um 18:00 Uhr vom Büro ab ins Theater bieten sie Lokalkolorit und einen Afterwork-Special-Drink. Hier gibt es Spaß, Spontanität und Spektakuläres. Das rasante Damendoppel war jeden Monat in einem anderen Veedel unterwegs. Was sie dort gefunden haben, bringen sie direkt mit auf die Bühne: Historie, Filme, Interviews u.v.m. Diese zwei haben einen Kölner Bildungsauftrag und nehmen ihn durchaus ernst. Sie reisen zu Fuß, mit dem Rad und der KVB, denn sie wissen: Wer langsam reist, sieht besser hin. Also, auf ins Atelier zu Filme, Fun & Feierabend.


Piplies & Laminga bei popula: Der Eintrag "Piplies & Laminga" existiert seit Mittwoch, dem 16. Februar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Aktuell finden wir zu Piplies & Laminga nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ateliertheater findest du über unsere Kartenfunktion. Mittwoch, den 16. Februar 2022 begann die Veranstaltung Piplies & Laminga. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Piplies & Laminga in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Piplies & Laminga

    Ateliertheater, Köln, 18:00 Uhr, Sonntag ist nicht nur Tag des Herrn, sondern nun auch der von Katrin Piplies und Betty LaMinga. Sie bieten Lokalkolorit, Spontanität und
  • 13
    Okt
     

    Piplies & Laminga

    Ateliertheater, Köln, 18:00 Uhr, Sonntag ist nicht nur Tag des Herrn, sondern nun auch der von Katrin Piplies und Betty LaMinga. Sie bieten Lokalkolorit, Spontanität und
  • Empfiehl Piplies & Laminga, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Piplies & Laminga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Piplies & Laminga zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Piplies & Laminga" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Piplies & Laminga, Mittwoch, 16. Februar 2022, Ateliertheater