Laden...

Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow

Die aktuelle Nummer 1 der deutschen Albumcharts kommt nach Osterode am Harz in die Stadthalle!

Daniela Alfinito zum vierten Mal in Folge auf der Spitzen Position. Mit ihrem aktuellen Album Löwenmut gelingt ihr zum vierten Mal der Sprung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Zusammen mit den Schlagerpiloten ist sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und macht auch in Osterode Station.

Das Boarding hat begonnen: Die Schlagerpiloten und Daniela Alfinito laden ein zum Großen Pfingstkonzert, am Fr. den 03.06.2022 in die Stadthalle Osterode!

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Die Besucher erwartet ein Feuerwerk, zusammengestellt aus ihren Erfolgsalben, mit denen sie regelmäßig die Charts stürmen.

Das Debütalbum der Schlagerpiloten Lass uns fliegen war 16 Wochen in den deutschen Albumcharts und schaffte es bis auf Platz 3. Ihr Album Santo Domingo hat es sogar auf Platz 2 geschafft und war damit ganze 25 Wochen in den offiziellen Charts.

Mit ihrem neuen Album Blue Hawaii, erschienen am 30.07.2021 stiegen sie, wie mit ihrem Vorgänger direkt auf Platz zwei in den Albumcharts ein. In den deutschen Schlager Charts haben sie es erwartungsgemäß direkt auf Platz 1 geschafft.

Daniela Alfinito, selbstbewusst authentisch gefühlvoll

Ihr musikalisches Talent kommt nicht von ungefähr. Ihr Vater Bernd Ulrich und ihr Onkel Karl-Heinz Ulrich sind niemand anderes als die legendären Amigos, die seit vielen Jahren Schlager-Erfolge feiern.

Als ihre Album-CD Du warst jede Träne wert im Januar 2019 von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte ihr Stern sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg.

Nachdem Daniela Alfinitos Longplayer Liebes-Tattoo mit Jahresbeginn 2020 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen war, gelang der Sängerin aus dem mittelhessischen Villingen im nächsten Zug auch in Österreich und der Schweiz der Sprung auf Platz 1. Das Charts-Triple war perfekt!

Eigentlich sagt man Aller guten Dinge sind drei aber Daniela Alfinito gelingt mit ihrem aktuellen Album Löwenmut zum vierten Mal in Folge der Sprung auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts!

Dass Daniela Alfinito ihren Weg erfolgreich weiter gehen wird, steht außer Frage!

Daniela Alfinito und Die Schlagerpiloten versprechen einen unvergesslichen Flug durch den Schlagerhimmel.

Tickets:

CTS Eventim 01806 57 00 00 und alle angeschlossenen Vorverkaufsstellen


Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow bei popula: Das Event "Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow" wurde am 26.06.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Sonntag, den 26. Juni 2022 begann die Veranstaltung Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Hofgeismar Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow, Stadthalle Hofgeismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schlagerpiloten & Daniela Alfinito: Die große Schlagershow, Sonntag, 26. Juni 2022, Stadthalle Hofgeismar