Laden...

 

Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas

  • Datum: Freitag, 21. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas
Hochgeladen von: eventim

Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas

Johann Theisen ist Komiker, Zauberer und Musiker - und zwar einer von der ganz lustigen Sorte. Die Ulknudel aus Stuttgart hat ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, sich einen echten Tollpatsch nennen zu können und das hat der weiße Tyson (viele nennen ihn auch liebevoll Käsestängel) geschafft. Dafür musste er aber auch tief in die Trickkiste greifen und Kunststücke vollbringen, die teilweise bis heute seinen Namen tragen. Wie zum Beispiel der in der Unfallmedizin allseits bekannte Theisen Salto, bei dem sich der Athlet eigenhändig die Nase bricht. Theisen zeigt auch, wie man sich mit Hilfe von handelsüblichem Spülmittel und einer herkömmlichen Spülmaschine seine eigene kleine große Schaumparty zaubert oder warum es sinnvoll ist, ein Hörbuch auf Zufallswiedergabe zu hören.

Theisen erzählt, singt, rappt, zaubert und improvisiert sich durch den Abend und gibt dabei auf charmante Weise Einblicke in das Leben eines echten Hallodris. Er erklärt, warum er immer so blass ist (weil er nicht braun wird), welches Problem er mit Zirkuspferden hat, wie es sich anfühlt, Witze zu erzählen, über die keiner lacht und warum er immer wieder von Tierdokumentationen enttäuscht wird.

Fazit und Ausblick: Es erwartet Sie ein bunter und abwechslungsreicher Abend mit einem jungen aber dennoch mit ausgeprägten Geheimratsecken gesegneten Comedy-Talent.


Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas bei popula: Dies ist die Detailseite zu Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas. Das Event war vor 825 Tagen und ist abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 8432 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Flohmärkte und Konzerte umschauen. Glaubst du daran, dass Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ateliertheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas, Freitag, 21. Januar 2022, Ateliertheater