Laden...

 

Russisches Konzert Niletto

  • Datum: Freitag, 20. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Flughafen 11 30179 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Russisches Konzert Niletto
Hochgeladen von: eventim

Der blitzschnelle Aufstieg in den Musikolymp und der ungewöhnliche Stil des jungen Sängers und Tänzers NILETTO eroberten im Sturm die Zuschauerherzen. Dieser Künstler versteht es ausgezeichnet, seine anziehende äußere Erscheinung und sein ausgezeichnetes Gesangskönnen mit seinen kühnen Bühnengestalten in Einklang zu bringen. Möchten Sie sich davon überzeugen? Dann dürfen Sie seine Konzerte, die in sieben deutschen Städten im Mai 2022 stattfinden, nicht verpassen!

Gewagte und ambitionierte Kompositionen abwechselnd mit zarter Romantik das ist Niletto-Stil, mit dem er alle russischsprachigen Charts stürmt. Zu Superhits wurden bereits seine Songs Kurtka na dwoich (Eine Jacke für zwei), Siren (Flieder), Ljalja, Aj und viele andere. Und den Videoclip Ljubimka (Liebling) sahen 2019 Dutzende Millionen Zuschauer dieser Clip machte ihn zum absoluten Ljubimka Russlands.

2020 wurde der junge Sänger mit der MTV Europe Music Awards EMA als Best MTV Russia Act ausgezeichnet.
Von der Kunst NILETTOs kann man unendlich viel schwärmen, deshalb nur das Resümee: Sie erwartet eine heiße Show mit wirrem und energiegeladenem Wind und umwerfenden Choreografien, die keinen Zuschauer gelichgültig lassen. Glauben Sie uns, mit NILETTO wollen alle tanzen!


Russisches Konzert Niletto bei popula: Der Termin Russisches Konzert Niletto fand schon vor 705 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Star Event Center an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1133 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Russisches Konzert Niletto ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Russisches Konzert Niletto diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Hannover? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Russisches Konzert Niletto" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Russisches Konzert Niletto, Star Event Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Konzert Niletto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russisches Konzert Niletto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Leo   02.05.2022 | 16:02 Uhr

Juhuuu

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Russisches Konzert Niletto" wurde am Samstag, 07. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russisches Konzert Niletto, Freitag, 20. Mai 2022, Star Event Center