Laden...

Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald!

Geschichten aus dem Unterholz mit Holzbildern von Tura Jursa

  • Datum: Samstag, 30. Oktober 2021 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss 1 06632 Freyburg (Unstrut)
  • Telefon: 034464-355541
  • Webseite: schloss-neuenburg.de
  • Eintritt: Erwachsene 6,50 Euro | Ermäßigt * 4 Euro | * gilt
  • Event teilen:

Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald!
Hochgeladen von: Schloss Neuenburg
Quelle: Kulturstiftung Sachsen-Anhalt, Museum Schloss Neuenburg
Eine Sonderausstellung für Kinder ab 5 Jahren, 1. Mai 2021 bis 31. Oktober 2021

Eine Sonderausstellung für Kinder ab 5 Jahren
1. Mai 2021 bis 31. Oktober 2021

Komm mit in den Gewölbekeller auf Schloss Neuenburg!

Hier schleichst Du auf leisen Sohlen durch das Unterholz des Sagenwaldes. Vogelgezwitscher und Windrauschen begleiten Deinen Weg. Zwischen den Bäumen entdeckst Du so manch Schauriges, Lustiges, Märchenhaftes und Königliches - geschnitzt aus Holz. Die Künstlerin Tura Jursa hat zahlreiche wundersame und wunderbare Geschichten in bunten Wimmelbildern gebannt. Durch diese farbenfrohe Schau führt Dich Dein eigenes Sagenheft mit all den spannenden Erzählungen. Verrückte Hexen und tapfere Helden aus dem Sagenreich laden Dich mit allerlei Rätselhaftem zum Knobeln ein. Außerdem erhaschst Du einen kleinen Einblick in die Werkstatt der Künstlerin mit ihrer beeindruckenden Schnitztechnik.

Lass Dich überraschen!


Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald! bei popula: Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald! ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Um "Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald!" zu besuchen, musst du in die Stadt Freyburg (Unstrut) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von "Schloss Neuenburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 30.10.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Freyburg (Unstrut), welche dem Kreis Burgenlandkreis angehört. Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Freyburg (Unstrut), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald!, Schloss Neuenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald!" wurde am Freitag, 06. August 2021 von Schloss Neuenburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich glaub‘, ich steh‘ im Sagenwald!, Samstag, 30. Oktober 2021, Schloss Neuenburg

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)