Laden...

Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe

  • Datum: Freitag, 03. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Olgastraße 20 88045 Friedrichshafen

Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe
Hochgeladen von: Immanuel Schulz
Quelle: Markus Mauthe / Greenpeace

Open-Air
Die Welt im Wandel
Markus Mauthe

Bitte registriert euch vorab für den Vortrag unter folgender Website: www.WunderWelten.org
Die Registrierungspauschale beträgt 1 €.

Greenpeace präsentiert:
Eine Perspektive von Naturfotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe
Im Rahmen des 50 jährigen Jubiläums von Greenpeace International präsentiert der langjährige Greenpeace Fotograf Markus Mauthe seine neue Live Multivisionsshow "Die Welt im Wandel". Aus seiner Perspektive beschreibt der Naturfotograf die immer rasanter fortschreitenden Veränderungen auf unserer Erde, die er mit seiner Kamera 30 Jahre lang beobachten konnte. Seine Erlebnisse und Erfahrungen vereinigt er zu einer einzigartigen, multimedialen Live Show, die einen spannenden Ausschnitt aus der vielfältigen Natur unseres Planeten zeigt und die globalen Zusammenhänge der Ökosysteme verdeutlicht. Die Zuschauer/innen erwartet eine Reportage voller atemberaubender Fotos, faszinierender Filmsequenzen, erzählten Erlebnissen und einfühlender Musik.
In Kooperation mit WunderWelten.


Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe bei popula: Der Weitere-Termin Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Graf-Zeppelin-Haus. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Friedrichshafen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Friedrichshafen reicht es mit Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 63 Termine in Friedrichshafen und es werden täglich mehr. Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe, Graf-Zeppelin-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe" wurde am Donnerstag, 05. August 2021 von Immanuel Schulz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe, Freitag, 03. September 2021, Graf-Zeppelin-Haus