Laden...

Gina Pietsch

Der „grüne“ Brecht

  • Datum: Donnerstag, 30. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Florastraße 16 13187 Berlin

Gina Pietsch
Hochgeladen von: Claudia Hofmann
Quelle: Thomas Neumann
Konzert mit Gina Pietsch (voc) und Fabio Costa (p)

"... zum Beispiel das Gras"

der "grüne" Brecht
in Gesprächen über Bäume, Bäche und Buckow,
in Gesängen über Geier, Gummi und Gänse
mit Gina Pietsch (voc) und Fabio Costa (p)

behandelnd ein scheinbar unbrechtisches Thema.
Das Klischee des "roten Didaktikers" scheint eine freundliche, dialektische, sprich "grüne" Sicht auf Natur auszuschließen. Sein "die Natur sah ich ohne Geduld" wird als gegeben genommen
und nicht als von Trauer getragener Kritik an der Zeit, die "auf Erden ihm gegeben war".
Gerade noch dem jungen Brecht zugetraut, der Bäume besingt und Kühe, ist seine Beschäftigung mit Natur über 40 Jahre kaum vorstellbar.
Pietsch und Costa treten spielerisch den Gegenbeweis an.


Gina Pietsch bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gina Pietsch ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zimmer 16" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Gina Pietsch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Donnerstag, den 30. September 2021 begann die Veranstaltung Gina Pietsch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Gina Pietsch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Gina Pietsch, Zimmer 16 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gina Pietsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gina Pietsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gina Pietsch" wurde am Donnerstag, 05. August 2021 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gina Pietsch, Donnerstag, 30. September 2021, Zimmer 16