Laden...

Roland Düringer

  • Datum: Donnerstag, 25. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisabethstraße  85051 Ingolstadt

Roland Düringer bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Roland Düringer war vor 882 Tagen. Donnerstag, den 25. November 2021 begann die Veranstaltung Roland Düringer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Kleinkunst und hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Roland Düringer, also bleibt ein Besuch in Ingolstadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Kulturzentrum Neun liegt in der direkten Umgebung von: . Roland Düringer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ingolstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Roland Düringer, Kulturzentrum Neun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Düringer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Düringer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Düringer" wurde am Donnerstag, 05. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Düringer, Donnerstag, 25. November 2021, Kulturzentrum Neun