Laden...

Spuk-Manor

  • Datum: Sonntag, 31. Oktober 2021 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiddornsweg 5  26215 Wiefelstede
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Spuk-Manor
Hochgeladen von: eventim

SPUK-Manor und das House of Horror
Die Live Attraktion mit Gruselfaktor in Wiefelstede. Besucht das SPUK-Manor, ein altes verlassenes Haus, welches zum Leben erwacht und einiges im Inneren für euch bereit hält.

Die Horrormaze House of Horror liegt mitten auf dem SPUK-Gelände. Das Anwesen SPUK-Manor weist euch den Weg dorthin, vorbei am kopflosen Reiter.
Angekommen in der Empfangshalle des Hauses, solltet ihr Augen und Ohren offen halten, denn man weiß nie, wann der dunkle Fürst zu euch tritt. Er zeigt euch den Weg durch die Geheimgänge, die es in diesem modrigen Haus gibt. Man sagt, die Wege sollen durch einen schmalen Pfad bis unter die Erde reichen.
Manchmal lassen sich durch die alten Wände Schreie hören, und es tritt ein merkwürdiger Geruch auf. Bis jetzt ist es allerdings noch niemandem gelungen, das Geheimnis aufzudecken. Denn jeder, der in die Tiefen der Stollen vorgedrungen ist, verschwand auf mysteriöse Weise

House Of Horror Kids ist eine, für Kinder angepasste Variante. Heftige Effekte werden hierfür deaktiviert. Es wird mit einer reduzierten Anzahl an Erschreckern gearbeitet, welche nur für einen leichten Grusel sorgen.

Der Zugang zum SPUK-Gelände ist kostenlos.


Spuk-Manor bei popula: Die Veranstaltung Spuk-Manor wurde am 31.10.2021 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 901 Tagen statt. Sonntag, den 31. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Spuk-Manor. Aktuell finden wir zu Spuk-Manor nur Termine in Wiefelstede. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur Spuk-Manor Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wiefelstede heraus. Diese Woche reicht es bei "Spuk-Manor" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spuk-Manor, Spuk-Manor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spuk-Manor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spuk-Manor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spuk-Manor" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spuk-Manor, Sonntag, 31. Oktober 2021, Spuk-Manor