Laden...

Maleducazione Alcolica Le Iene

  • Datum: Donnerstag, 26. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 7 80331 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Maleducazione Alcolica Le Iene
Hochgeladen von: eventim

MaleducazioneAlcolica fanden sich im Jahr 2010 zusammen mit dem Ziel, Ska, Rocksteady, EarlyReggae und SkaPunk zu mischen. Durch gemeinsame Konzerte mit Punkreas, 99Posse, BandaBassotti, Statuto, NoRelax, Talco, RedSka, Boomdabash, RadiciNelCemento u.v.m. haben sie sich einen Namen in der Szene erspielt. Ihre erste LP, Peccati e Sogni, nahmen sie 2013 mit Unterstützung von Tuscia Clan und IndieBox Musica 360 auf, ein Jahr später folgt Resto Fuori unter dem Label von Maninalto! Records.
Innerhalb des Genres stießen sie damit auf begeisterte Reaktionen. 2015 brachten Maleducazione Alcolica ihre Single Je Suis Un Homme inklusive Video an den Start. 2 Jahre, jede Menge Auftritte und einen kleinen Besetzungswechsel später erschien Vele Nere. Wie üblich sind einige Gastmusiker darauf zu hören Daniele und Alessandro von Mundo del Canto, Dema und Jesus von Talco, aber auch die alten Freunde und großartigen Musiker Sandokan und Sandrino. Auf frisches Songmaterial und eine brandneue Liveshow hatten wir uns schon 2020 gefreut - bis Corona kam. Neuer Versuch 2022....

LEIENE: Noch eine Skapunk-Band aus Italien, diesmal aus Ferrara...
KentuckySchreit: Skapunk mit viel Wortwitz aus München!

Empfiehl Maleducazione Alcolica Le Iene, Glockenbachwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maleducazione Alcolica Le Iene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maleducazione Alcolica Le Iene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maleducazione Alcolica Le Iene" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maleducazione Alcolica Le Iene, Donnerstag, 26. Mai 2022, Glockenbachwerkstatt