Laden...

Ralf Winkelbeiner

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Ralf Winkelbeiner
Hochgeladen von: eventim

Der sympathische Bilderbuch-Bayer ist dafür bekannt, sein Publikum ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. Immer wieder erkennt man sich selbst in seinen Typen und Situationen. Seine Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen nicht enden wollende Lachsalven aus. Völlig zurecht gilt der bereits mehrfach preisgekrönte Humorist als DER Newcomer in der bayerischen Kabarett- und Comedyszene. In seinem neuen Programm Pfenningguad holt Ralf Winkelbeiner zum absoluten Rundumschlag aus: Er grantelt in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen: Frauen, Männer, Kinder, Fitnesswahn, Wirtshauserlebnisse.
Und bei seinen Geschichten fragt man sich immer wieder: sind sie erfunden oder wirklich passiert? Wer den Kabarettisten kennt weiß, der Unterschied ist oft nur marginal.


Ralf Winkelbeiner bei popula: Der Eintrag "Ralf Winkelbeiner" existiert seit Freitag, dem 22. Oktober 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Canada Obermauerbach (Podium)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 19 Termine in Aichach und es werden täglich mehr. Ralf Winkelbeiner ist nur einer davon. Beachte auch die Zusatztermine in Nürnberg und Altomünster für die Veranstaltung in Aichach. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ralf Winkelbeiner ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aichach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Nov
     

    Ralf Winkelbeiner

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten
  • 26
    Apr
     

    Ralf Winkelbeiner

    Weilachmühle - Kleinkunstbühne, Altomünster, 20:00 Uhr, Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten
  • Empfiehl Ralf Winkelbeiner, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ralf Winkelbeiner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ralf Winkelbeiner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ralf Winkelbeiner" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ralf Winkelbeiner, Freitag, 22. Oktober 2021, Canada Obermauerbach (Podium)