Laden...

Digitales Bilderbuchkino

  • Datum: Mittwoch, 29. September 2021 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
  • Event teilen:

Da wir euch leider momentan noch immer kein Bilderbuchkino in der Bücherhalle Barmbek anbieten können, gibt es jetzt eine digitale Alternative. Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch Bilderbuchkinos zur Verfügung zu stellen, die ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, sogenannte Boardstories, anbietet. Den Zugangscode und die Anleitung wie es funktioniert, bekommt ihr per E-Mail unter: barmbek@buecherhallen.de.



  • "Anpfiff für Dr. Brumm"

  • "Mimi will auch ans Meer"

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Digitales Bilderbuchkino bei popula: Am 29. September 2021 angelegt, wurde Digitales Bilderbuchkino der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 938 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bücherhalle Barmbek" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Mittwoch, den 29.09.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Digitales Bilderbuchkino ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Digitales Bilderbuchkino in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Digitales Bilderbuchkino laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Digitales Bilderbuchkino, Bücherhalle Barmbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Digitales Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Digitales Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Digitales Bilderbuchkino" wurde am Dienstag, 03. August 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Digitales Bilderbuchkino, Mittwoch, 29. September 2021, Bücherhalle Barmbek