Laden...

International Guitarnight

  • Datum: Sonntag, 28. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 11 99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

International Guitarnight
Hochgeladen von: eventim

Faszinierende Meisterkonzerte im Herbst 2021

Die International Guitar Night ist zurück! Wir freuen uns auf eine fulminante Herbst-Tournee mit virtuosen Gitarristinnen und Gitarristen aus verschiedenen Ländern, die mit ihrem Können für unvergessliche Konzertabende sorgen und die Vielfalt der akustischen Gitarre unter Beweis stellen.

Die International Guitar Night präsentiert in diesem Jahr: Dylan Fowler (UK), Hiroaki Sasaki (Japan), Sophie Chassée (D) und Peter Finger (D)


International Guitarnight bei popula: Vor 851 Tagen war International Guitarnight, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Allen die außerhalb von Weimar wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Weimar teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir International Guitarnight gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 85 Termine gibt es derzeit in Weimar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Weimar ist. International Guitarnight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl International Guitarnight, mon ami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere International Guitarnight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest International Guitarnight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "International Guitarnight" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

International Guitarnight, Sonntag, 28. November 2021, mon ami