Laden...

Daniel Haller singt mit euch!

  • Datum: Montag, 09. August 2021 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Maurienstraße 19 22305 Hamburg
  • Event teilen:

Daniel Haller singt mit euch!
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Zinnschmelze und Roman Dachsel

Daniel singt mit euch Kinderlieder ? mal lustig, mal stark, mal gedankenvoll  ? Hauptsache, wir haben Spaß!

Daniel Haller ist ein Musiker und Musikpädagoge, Arrangeur und Komponist, der in Hamburg und Umgebung tätig ist. Er ist sowohl als Instrumentalpädagoge für die Instrumente Schlagzeug/Percussion, Klavier und Gesang, als auch an Kindergärten für musikalische Früherziehung beschäftigt. An der Zinnschmelze ist er mit Leidenschaft Chorleiter für den Kinderchor Happy Musikidz, welcher nun seit drei Jahren existiert. Die Chorleitung hat Daniel auch anderenorts inne. Für die Chöre und die Musikensembles, in denen er spielt, arrangiert und komponiert er regelmäßig Stücke. Die Freude an der Musik ist ihm für die Schüler und ihn selbst am wichtigsten. Nebst Konzerten und Vorführungen, gibt Daniel Haller auch regelmäßig Instrumentalworkshops.

Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg

Anmedlung erforderlich HIER

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Empfiehl Daniel Haller singt mit euch!, Zinnschmelze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Haller singt mit euch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Haller singt mit euch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Haller singt mit euch!" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Haller singt mit euch!, Montag, 09. August 2021, Zinnschmelze