Laden...

Daniel Ottensamer, Klarinette

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Daniel Ottensamer, Klarinette bei popula: Am 31. Januar 2022 angelegt, wurde Daniel Ottensamer, Klarinette der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 814 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal. Am 31.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 331 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Mit Wiesbaden hat sich "Daniel Ottensamer, Klarinette" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wiesbaden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Daniel Ottensamer, Klarinette gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Daniel Ottensamer, Klarinette, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Ottensamer, Klarinette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Ottensamer, Klarinette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Ottensamer, Klarinette" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Ottensamer, Klarinette, Montag, 31. Januar 2022, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal