Laden...

Keimzeit

  • Datum: Dienstag, 07. Dezember 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock

Keimzeit
Hochgeladen von: eventim

Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum bringt die Band um Norbert Leisegang ein brandneues Album mit. Eingespielt im Studio von Andreas Sperling (Keyboarder und Produzent) und so ganz typisch im Keimzeit-Stilumgesetzt, begleiten diese 13 Songs das Jubiläumsjahr der Band. Die Songs reflektieren und beschreiben unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Kein Fiasko basiert auf dem gleichnamigen Song, der diesem Album auch die Überschrift gibt. Das Konzert wird neben Titeln des neuen Albums natürlich einen großen Querschnitt durch 4 Dekaden Keimzeitbieten. Von rockig bis balladesk, die 6 Musiker bieten ein so breites Spektrum, dass man diese Band kaum in eine Schublade stecken kann. Ob mit Kling Klang nach Feuerland, auf einem Schiff nach Singapur oder ganz aktuell mit dem Hausmeister zur Berlinale. Keimzeit begeht das 40-jährige Bühnenjubiläum mit einer großen Tournee und kommt am 07.10.2 022 nach Potsdam.


Keimzeit bei popula: Der Eintrag "Keimzeit" existiert seit Dienstag, dem 07. Dezember 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Keimzeit ist nur eine Veranstaltungen von 726 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Musicals, Comedy und Oper & Operette. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "M.A.U.Club e.V" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Keimzeit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Keimzeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Keimzeit, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keimzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keimzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keimzeit" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keimzeit, Dienstag, 07. Dezember 2021, M.A.U.Club e.V