Laden...

 

Bonez MC - Hollywood Tour

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Bonez MC - Hollywood Tour
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 22.04.2022 -

Nach schier endlosen Erfolgen als Kopf der 187 Strassenbande und unzähligen Rekorden mit RAF Camora und Palmen Aus Plastik erschien 2020 das erste Solo-Album Hollywood von Platin-Rapper Bonez MC.
Mit dem kurze Zeit später erschienen Album Hollywood Uncut, gehörte der Hamburger auch im vergangenen Jahr zum wiederholten Male zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und katapultierte beide Alben sowie die Single-Auskopplungen kurzer Hand zum Gold-Status.

Nach über 300.000 verkauften Tickets auf den vergangenen Touren zum Album Palmen Aus Plastik 2 geht Bonez MC 2022 nun zum ersten Mal auf Arena-Solo-Tour.


Bonez MC - Hollywood Tour bei popula: Die Infos zu "Bonez MC - Hollywood Tour" sind auf dem Stand des 09. Dezember 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Bonez MC - Hollywood Tour am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Dezember 22 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bonez MC - Hollywood Tour stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bonez MC - Hollywood Tour, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonez MC - Hollywood Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonez MC - Hollywood Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bonez MC - Hollywood Tour" wurde am Dienstag, 20. Juli 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonez MC - Hollywood Tour, Freitag, 09. Dezember 2022, Lanxess Arena