Laden...

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr
Hochgeladen von: eventim

Erik Lehmann ist einer der wandlungsfähigsten Kabarettisten unseres Landes. Nun kommt er mit seinem allerneusten Programm auf die Bühne und zelebriert bei uns seinen Bienen-Ersatzverkehr! Erik Lehmann ist ein begeisterter Hobby-Imker. Als Mr. Bien der deutschen Kleinkunstszene setzt er nun klug und witzig seine gesellschaftspolitischen Stiche. Erfahren Sie alles über Fake-Honig zu Schleuderpreisen und holen Sie sich Tipps zum Umgang mit hummeldummen Königinnen. Erik Lehmann erzählt vom Zuckerschock im Bienenstock und ruft im Namen seiner Mitarbeiterinnen Wir sind das Volk! Summ, Summ, Sumasummarum: Das ist feinfühlerisches Kabarett und wird ein zuckersüßer Abend!


Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr bei popula: Dies ist die Detailseite zu Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr. Das Event war vor 888 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Samstag, den 23. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr" wurde am Dienstag, 20. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr, Samstag, 23. Oktober 2021, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse