Laden...

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr
Hochgeladen von: eventim

Erik Lehmann ist einer der wandlungsfähigsten Kabarettisten unseres Landes. Nun kommt er mit seinem allerneusten Programm auf die Bühne und zelebriert bei uns seinen Bienen-Ersatzverkehr! Erik Lehmann ist ein begeisterter Hobby-Imker. Als Mr. Bien der deutschen Kleinkunstszene setzt er nun klug und witzig seine gesellschaftspolitischen Stiche. Erfahren Sie alles über Fake-Honig zu Schleuderpreisen und holen Sie sich Tipps zum Umgang mit hummeldummen Königinnen. Erik Lehmann erzählt vom Zuckerschock im Bienenstock und ruft im Namen seiner Mitarbeiterinnen Wir sind das Volk! Summ, Summ, Sumasummarum: Das ist feinfühlerisches Kabarett und wird ein zuckersüßer Abend!


Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Plauen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr zu erleben. Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr ist nur eine Veranstaltungen von 160 in Plauen Kreis Vogtlandkreis und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Plauen sind vor allem im Bereich Theater, Party und Musicals. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Vogtlandtheater Großes Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr, Vogtlandtheater Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr" wurde am Dienstag, 20. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr, Samstag, 02. Oktober 2021, Vogtlandtheater Großes Haus