Laden...

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr

  • Datum: Sonntag, 19. September 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gewandhausstraße 7 08056 Zwickau

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr
Hochgeladen von: eventim

Erik Lehmann ist einer der wandlungsfähigsten Kabarettisten unseres Landes. Nun kommt er mit seinem allerneusten Programm auf die Bühne und zelebriert bei uns seinen Bienen-Ersatzverkehr! Erik Lehmann ist ein begeisterter Hobby-Imker. Als Mr. Bien der deutschen Kleinkunstszene setzt er nun klug und witzig seine gesellschaftspolitischen Stiche. Erfahren Sie alles über Fake-Honig zu Schleuderpreisen und holen Sie sich Tipps zum Umgang mit hummeldummen Königinnen. Erik Lehmann erzählt vom Zuckerschock im Bienenstock und ruft im Namen seiner Mitarbeiterinnen Wir sind das Volk! Summ, Summ, Sumasummarum: Das ist feinfühlerisches Kabarett und wird ein zuckersüßer Abend!


Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr bei popula: Der Eintrag "Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr" existiert seit Sonntag, dem 19. September 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gewandhaus Zwickau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwickau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Zwickau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr" nur in dieser Stadt. Mit 158 Terminen in Zwickau, Kreis Zwickau in den Rubriken Messen und Kongresse, Theater und Musicals, ist Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. September 21 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr, Gewandhaus Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr" wurde am Dienstag, 20. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Lehmann - Bienen-Ersatzverkehr, Sonntag, 19. September 2021, Gewandhaus Zwickau