Laden...

Letz Zep

Letz Zep
Hochgeladen von: Mandy Daniels

In gewisser Art riecht es förmlich schon nach jeder Menge rockhistorischem Flugtreibstoff: Letz-Zep, die beste Led-Zeppelin-Tribute-Show nur im Vereinigten Königreich und inzwischen auch im Rest der Welt als solche gehandelt, geadelt durch Led Zeppelins Frontmann Robert Plant höchst selbst, landet in Memmingen. Sänger Billy Kulke und seine Mannen decken den kompletten Musikkatalog von Led Zeppelin ab und erweitern ihre Konzert-Setlist regelmäßig um die eine oder andere Klangperle. Ihre Bühnen-Performance vermittelt einen authentischen Eindruck des Schaffens der Rock-Ikonen und begeistert Unbedarfte wie Szene-Veteranen gleichermaßen. Nur wenige Tribute-Bands schaffen es, ihren Vorbildern in Show, Sound und Outfit tatsächlich nahe zu kommen. Die Briten von Letz-Zep gehören zweifelsfrei dazu. Robert Plant höchstpersönlich zeigte sich nach einem Letz-Zep Konzertbesuch absolut begeistert. Der Goliath mit der Löwenmähne lässt für gewöhnlich nie ein gutes Haar an anderen Rockröhren. Umso bemerkenswerter ist es also, wenn ausgerechnet Robert Plant sagt: I walked in, I saw me. Das gleicht einem Ritterschlag und bedeutet schlichtweg: Besser gehts nicht.


Letz Zep bei popula: Der Eintrag "Letz Zep" existiert seit Freitag, dem 22. April 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von HsD (Gewerkschaftshaus) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Event verpasst oder dir ist Erfurt zu weit weg? Keine Sorge, denn in Obertraubling wird es ebenfalls Termine geben. Am 22.04.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 658 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Glaubst du daran, dass Letz Zep das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Letz Zep

    Eventhall-Airport, Obertraubling, 20:00 Uhr, In gewisser Art riecht es förmlich schon nach jeder Menge rockhistorischem Flugtreibstoff: Letz-Zep, die beste Led-Zeppelin-Tribute-Show
  • Empfiehl Letz Zep, HsD (Gewerkschaftshaus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Letz Zep als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Letz Zep zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Letz Zep" wurde am Dienstag, 20. Juli 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Letz Zep, Freitag, 22. April 2022, HsD (Gewerkschaftshaus)