Laden...

 

Bachatakurs Anfänger Stufe 2

Bachata für Anfänger mit Vorkenntnissen

Bachatakurs Anfänger Stufe 2
Hochgeladen von: Salsa & Bachata in Köln GbR
Bachata Kurs für Anfänger mit Vorkenntnissen. 1x Schnuppern kostenlos

Der Kurs findet fortlaufend, immer sonntags von 18-19 Uhr, statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Unser Kurs Bachata Anfänger 2 baut auf dem Anfängerkurs auf und setzt somit Vorkenntnisse voraus. Solltet ihr schon einmal etwas Bachata getanzt haben, ist dies höchstwahrscheinlich der richtige Kurs für euch.

Solltet ihr dennoch unsicher sein ob der Kurs der richtige für Euch ist, bieten wir eine kostenfreie Schnupperstunde an. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Nachricht über unsere Website :)


Bachatakurs Anfänger Stufe 2 bei popula: Am 19.09.2021 wurde die Veranstaltung Bachatakurs Anfänger Stufe 2 in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -949 Tage vergangen. Der Termin Bachatakurs Anfänger Stufe 2 ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8408 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmärkte, Comedy und Musicals. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Salsa & Bachata in Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bachatakurs Anfänger Stufe 2" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Bachatakurs Anfänger Stufe 2 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bachatakurs Anfänger Stufe 2, Salsa & Bachata in Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bachatakurs Anfänger Stufe 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bachatakurs Anfänger Stufe 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bachatakurs Anfänger Stufe 2" wurde am Montag, 19. Juli 2021 von Salsa & Bachata in Köln GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bachatakurs Anfänger Stufe 2, Sonntag, 19. September 2021, Salsa & Bachata in Köln