Laden...

 

Tom Jones - Surrounded by Time

  • Datum: Donnerstag, 28. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roncalliplatz  50667 Köln

Tom Jones - Surrounded by Time
Hochgeladen von: eventim

Tom Jones bestätigt Konzerte für 2022
Nach pandemiebedingter Zwangspause kehrt Tom Jones für Konzerte in Fulda, Köln und Halle (Saale) nach Deutschland zurück
Kiel verschoben auf 22

Tom Jones kehrt im kommenden Jahr auf deutsche Bühnen zurück. Zwischen dem 20. Juli und 7. August gastiert der Sänger in Fulda, Köln, Kiel sowie in Halle an der Saale. Bereits am 12. September 2021 feiert er sein Live-Comeback in der Berliner Waldbühne. Sein Auftritt in Kiel wurde vom 13. August 2021 auf den 6. August 2022 verschoben. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für das Konzert in Kiel behalten ihre Gültigkeit.

In den über 50 Jahren seiner Karriere hat Tom Jones immer wieder seine erstaunlichen Stärken unter Beweis gestellt. Der Sohn eines Bergarbeiters aus dem walisischen Pontybridd stieg vom Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter zur Ikone des Showgeschäfts auf. Überschäumende Bühnenpräsenz und eine enorme Variabilität machten ihn international zu einem der gefragtesten Live-Performer.

Hits wie Its Not Unusual, Thunderball für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, Delilah, Whats New Pussycat?, Shes A Lady, Help Yourself oder Green Green Grass Of Home zeigen eine ungewöhnliche Bandbreite und haben sich mehr als 100 Millionen Mal verkauft.

Seinen Adelsschlag erhielt er 2006, als Queen Elizabeth ihn zum Ritter des Empire kürte. Für sie trat er 2012 zu ihrem diamantenen Thronjubiläum im Buckingham Palace auf. Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.

Empfiehl Tom Jones - Surrounded by Time, Roncalliplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Jones - Surrounded by Time als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Jones - Surrounded by Time zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tom Jones - Surrounded by Time" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Jones - Surrounded by Time, Donnerstag, 28. Juli 2022, Roncalliplatz