Laden...

 

3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“

Duo 4/88

  • Datum: Freitag, 18. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenkirchener Straße 78 41236 Mönchengladbach
  • Webseite: mgmg.de
  • Eintritt: Tickets unter: www.adticket.de
  • Event teilen:

3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“
Hochgeladen von: Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH
Quelle: Duo Jasper Sitte & Iva Zurbo (c) Uwe Fülleborn

Das Zykluskonzert findet aufgrund von Renovierungsarbeiten des Rittersaals im Konzertsaal des Theaters Mönchengladbach (Odenkirchener Straße 78, 41236 Mönchengladbach) statt. Weitere Informationen unter 02161 - 2552421.

Duo 4/88
Jasper Sitte, Violine/Viola
Iva Zurbo, Klavier

Werke von Johann Sebastian Bach, César Franck und Johannes Brahms

Jasper Sitte, geboren 2001, begann im Alter von drei Jahren Violine zu spielen. Mit elf Jahren wurde er an der Musikhochschule Münster Jungstudent bei Prof. Helge Slaatto. 2018 wechselte er an die Folkwang Universität der Künste Essen zu Prof. Emile Cantor (Viola, Violine und Kammermusik). Jasper war mehrfach erster Preisträger beim Bundeswettbewerb "Ju-gend musiziert", wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist seit 2019 Stipendiat der Hartwig-Zumwinkel-Stiftung.
Die 2002 geborene Pianistin Iva Zurbo, die bereits mehrere internationale Preise gewonnen hat, galt in ihrem Heimatland Albanien schon früh als eins der größten musikalischen Talente. Iva Zurbo studiert an der Musikhochschule Münster in der Klasse von Heribert Koch. Den Namen ihres 2017 gegründeten Duos leiten die beiden jungen Musiker ab von den vier Saiten der Streichinstrumente und den 88 Tasten des Klaviers.


3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 18.02.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mönchengladbach. 3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ ist momentan nur eine von 280 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Kleinkunst sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mönchengladbach. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Mönchengladbach. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“, Theater Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“" wurde am Montag, 12. Juli 2021 von Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“, Freitag, 18. Februar 2022, Theater Mönchengladbach